Feedback zum Tagesworkshop mit Karin Hafen am 11. Juli 2015 in Spiez


An einem Tag so viel gelernt wie sonst in Monaten, mit und Stärke erweckt. die Welt kann kommen!

Silke


Im schönen Spiez mit Aussicht auf den See durften wir einen spannenden und lehrreichen Tag mit der charismatischen Karin Hafen verbringen. der Tag war super organisiert und mein neues Motto lautet: Mut zu Neuem, ich mache jederzeit alles richtig!

Barbara Röthlisberger


Es war ein Seminar, aus dem ich viel mit nehme. dieses Thema "Mut und Selbstvertrauen" hat bewirkt, dass ich nun mit aufgekrempelten Ärmeln in meinen Alltag gehe und das umsetze, was ich mit vorgenommen habe, nämlich: Grenzen setzen!

Dorothea


Alles war wirklich ok. Habe viele Erkenntnisse dazu gewonnen. Devise: mehr üben, üben, üben. Habe heute ein Erfolgserlebnis gehabt, was mich riesig freut. Ich gehe mit mehr Selbstvertrauen nach Hause.


Die Mutfunken werde ich mit Freude und begeistert weitergeben!

Christin


Karin Hafen war super. Das Thema sehr gut. Die Übung im Dreierteam finde ich lernreich.

Daniela


Es war ein toller Workshop und ich bin froh, dass ich dabei war!

Andrea


Der Tagesworkshop wr spannnd, lehrreich und macht Mut zu mehr.

Judith


Ich durfte heute mein erstes Coaching mit einer mir vorher nicht bekannten Person machen. Juhu ich kann es.

Esther


Ganz toller Tagesworkshop!

Jacqueline


Karin ist bereichernd, einfühlsam, emotional, emphatisch, wunderbar! Ein Geschenk für jeden Teilnehmer. Danke für die Organisation!


Der Tagesworkshop hat super spass gemacht und war abwechslungsreich gestaltet.

Denise


Top Location! Perfect Vorbereitung und Durchführung. Karin Hafen ist eine perfekte Moderatorin/Referentin. Thema sehr interessant.

Gerhard


Wenn sich etwas ändern soll im Leben, muss ich es selber beginnen! Der Mut ist der Schlüssel für alles!

Agnes


Sehr intensiv, wir konnten unser ganzes CQM-Wissen vertiefen und ganz neue Erkenntnisse gewinnen, es hat mir sehr gut gefallen.


Die Lage des Ortes war der Hammer! Kat hat das einmal mehr hervorragend gemacht mit Leichtigkeit neues lernen;man fühlt sich wohl und aufgehoben ,sehr abwechslungsreiches Programm.

Karin


Es war ein spannendes Seminar mit vielen begeisterungsvollen Momenten. Es ist immer eine Freude bei Karin im Seminar zu sein.


Jedesmal: lehrreich, inspirierend und motivierend!

Marianne


Wie immer war es ein toller Workshop; powervoll, mutig,  Lust machend, für sich einzustehen und sich treu zu bleiben. Karin Hafen zu erleben ist ein "Muss".

Ulrike



Tolle Leute, tolle Erkenntnisse, viel gelernt :-)

Trudy


Ich fand das Coaching in 3-er Gruppen sehr gut, u.a. das eigene Feedback der andern ist sehr hilfreich. Es spornt an, mehr Coachings zu machen.

Monika


Super war's. Themen, die allen gut tun und die Wachstum erwirken.

Eine tolle Erfahrung

Korrigieren und korrigieren lassen macht einfach grossen Spass

Danke fürs Heimspiel!

Ines Linder



Ein genialer Tag, der mir sehr viel gebracht hat. Ich bekam viele tolle Inputs, konnte noch Dinge auflösen und viele Tipps mitnehmen. Alles toll organisiert und sehr sympathisch vorgetragen.

Elfi


Mir hat es Spass gemacht. Habe für mich persönlich profitiert. Mut bekommen Neues anzupacken. Frische Impulse.

Marianne


Ich habe am heutigen Tag viel korrigieren können...die Augen sind nun aufgegangen.

Merci :-)

Mit CQM ist es wie "Phönix aus der Asche stieg"

Rosmarie


Wie oft haben andere Menschen ähnliche Ängste, Themen...ich mache mir zu viele Gedanken, Selbstkritik usw.

Brigitte


Es hat mir sehr gut gefallen, es war ein hilfreiches, interessantes Seminar bzw Workshop.

Judith


Es ist immer wieder eine Bereicherung für ein noch glücklicheres und erfüllteres Leben!

Andrea


Der Tagesworkshop war super und hat mich ermutigt in Zukunft mutiger zu sein. Es waren wieder viele nette und interessante CQM Practitioner dabei und die Organisation war fantastisch im schönen Spiez am Thunersee.

Sandra


Lieber Korrigieren statt Studieren

Barbara


Der ganze Workshop war top organisiert.

Vom Anreiseplan bis zum Timing.

Intensiv und lehrreich.

Ruth


Hat mir sehr gut gefallen. es wurde mir wieder bewusst, dass die eigene Vergangenheit eine grosse Rolle spielt bei der eigenen Entwicklung. Ich werde künftig beim Korrigieren die Gefühle des Gegenübers besser beachten und die den Korrekturen miteinbeziehen.


Sehr gut strukturiert, einfühlsam, nachhaltig.

Hans


Lockere Athmosphäre; ich habe mich sehr wohl gefühlt, viele Möglichkeiten sowie "neue " Ideen von CQMü übermittelt, sofortige Umsetzung möglich, Humor ist wichtig - Danke!


Dieser Tag brachte mich wieder ein Stück näher zu meinem Kern. Danke!

Claudia


Korrigieren mit der Pool Nudel ist sehr befreiend und eine interessante Variante/Ergänzung zu den bisherigen Techniken.