Gesundes Trinkwasser zuhause, im Büro und unterwegs


Wasserfilter - die optimale Lösung für gesundes und reines Trinkwasser direkt ab Wasserhahn.


Wissenschaftlich getestet und zertifiziert. Reinigt ohne Chemikalien, ohne Strom, ohne Umweltbelastung. Reduziert gesundheitsschädliche Stoffe wie z.B Blei,

Pestizide, Chlor, PCB‘s, Mikroorganismen, Quecksilber usw. Wertvolle Mineralien blieben erhalten.

Attraktiv im Preis und optimal in der Wirkung. Filterwechsel 1 x jährlich genügt.


Die steigenden Absätze der Minerwasserindustrie zeigen: Das Misstrauen der Verbraucher in die Qualität des Leitungswasser steigt. Auch die Stiftung Warentest schreibt, dass giftige Schwermetalle wie Blei, Kadmium und Kupfer imLeitungswasser sein können, ebenso wie Hormone und Arzneimittel, Nitrat und Pestizide durch die Landwirtschaft und vieles mehr.

Instinktiv lehnen die meisten Menschen Wasser aus der Leitung ab, weil es ihnen nicht mehr schmeckt.

Trinkwasser sollte so rein sein wie Quellwasser und auch genau so schmecken.

Unsere Wasserfilter reduzieren gesundheitsschädliche Stoffe im Wasser wie z.B. Blei, Kupfer, Cadmium, Quecksilber, Asbest, Pestizide, Benzol, Chlor, Legionellen und viele andere. dies wird durch 87 NSF Labortests und durch 144 weitere Tests von akkreditierten Laboren bestätigt und zertifiziert. 290 Labortest belegend dies.


Ein Rosenstrauss halbiert und in 2 Vasen gestellt, einmal in Wasser ab Leitung ohne Filter, einmal in Wasser ab Leitung durch den Wasserfilter


Kontakt

0041(0)76 459 39 39