Erfahrungsberichte zur Stoffwechsel Kur

Werte Kunden

Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen/Erfahrungen zur Stoffwechsel Kur.

Herzlichen Dank.


Kommentare: 8
  • #8

    Sandra (Dienstag, 06 Juni 2017 15:09)

    Ich habe am 10.10.2016 mit der Stoffwechselkur begonnen. Heute bin ich rund 20 Kilo leichter und glücklich! Habe bisher durch kein andere Art mein Gewicht so "leicht" reduzieren konnte. Finde es eine super Sache und kann es jeden nur empfehlen. :)

  • #7

    Christine (Montag, 05 Dezember 2016 22:54)

    (Montag, 5.Dezember 2016 )
    Dank der Stoffwechsel Kur kam ich aus meiner Erschöpfung raus. Bereits nach der ersten Woche der "Reduktionsphase" fühlte ich mich körperlich und geistig viel leistungsfähiger. Bald erfreute ich mich auch wieder einer besseren Schlafqualität.
    Der schöne Nebeneffekt meiner Kur: Ich bin um 7 Kilo leichter geworden.
    Fühlt sich wirklich gut und richtig an :) .

  • #6

    Margit (Samstag, 15 Oktober 2016 16:47)

    Sehr empfehlenswerte Methode um einen gesunden Gewichtsverlust im reiferen Alter (50+) zu erreichen (6kg abgenommen). Man fühlt sich sehr fit und leistungsstark während der Kur und es entseht dabei ein neues Bewusstsein für sich und die Ernährung. Möchte das einmal jährlich als Kur in meinen Alltag einbauen.

  • #5

    Ursula (Freitag, 08 Juli 2016 10:42)

    Mit den Produkten fühle ich mich fit und zwäg. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass ich 8 kg verloren habe. Ich mache weiter!

  • #4

    Susi (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:26)

    Ich habe am 10. Februar 2016 mit der Kur begonnen, pünktlich zur Fastenzeit! Mein Ferritinwert (Eisen) lag damals bei 13 und ich sollte laut Gynäkologin ein Eisenpräparat einnehmen. Ich habe mich entschieden, zu den Produkten der Kur zusätzlich ein Eisenprodukt der gleichen Firma einzunehmen. Jetzt am 26. Mai liegt der Ferritinwert bei 34. Ich konnte in der Zeit 10 kg abnehmen und fühle mich sehr gut. Ich habe spürbar mehr Energie. Ich mache weiter!

  • #3

    Daniels (Samstag, 05 März 2016 12:03)

    Churzi Rückmäldig... 7 Kilo wäg fühle mi mega guet...trotz Vercheltig u Schnudder...

  • #2

    Barbara (Sonntag, 28 Februar 2016 19:51)

    Mein Partner wollte unbedingt eine Stoffwechselkur machen, um den Bauch wegzuhaben. Ich ging mit ihm an den Infoabend und das überzeugte mich.
    Er hat in der Abnehmphase 10 kg verloren - ich 8 kg. Und das Schöne daran: das Gewicht halten wir mehr oder weniger auch drei Monate danach.

  • #1

    Heinz (Sonntag, 17 Januar 2016 21:14)

    Meine Frau kam voller Begeisterung von einem Stoffwechselabend nach Hause, erzählte mir alle Details und begann einige Tage später mit der Kur. Nach zwei Wochen konnte man bereits die ersten Erfolge der Gewichtsreduktion sehen. Nun packte ich die Gelegenheit und begann ebenfalls mit der Stoffwechselkur. Einfacher gehts kaum und gegen eine Stoffwechselkur (mit über 50 ) kann kaum etwas eingewendet werden. Ich habe mich an die Vorgaben gehalten und beschwerdefrei in der Abnehmphase 11 Kilos verloren. Das neue Gewicht habe ich auch heute - ein halbes Jahr später - immer noch. Mein Gewicht ist neu justiert, wahrlich ein gutes Gefühl.