Feedback zum Seminar BioLogisches Heilwissen

Manuela:

Das BioLogische Heilwissen Seminar gab mir eine neue Sichtweise, wieso gewisseReaktionen auf körperlicher Ebene gezeigt werden. Zusammenhänge werden ersichtlich und Blockaden können schnell aufgedeckt und gelöst werden. Sehr empfehlenswert.

 

***

 

Sandra:

Die Kombination von CQM/Ursa Methode und dem BioLogischen Heilwissen ist  genial und einfach um rationell arbeiten und

helfen zu können. Sehr spannend .

 

***

 

Claudia:

Um die Zusammenhänge und Verbindungen der verschiedenen körperlichen Reaktionen und der verschiedenen Konflikte zu

verstehen ist es von Vorteil den Kurs zu besuchen.

 

***

 

A.A.

Anschauliche Präsentationen während des Kurses machten die umfassende Materie einfacher verständlich

 

***

 

Angelika:

Danke für meinen neunen Blick auf Konflikte, Krankheiten und Heilphasen. Nun kann ich ganz anders damit umgehen.

 

***

 

Elisabeth:

Ich empfinde eine neue Dankbarkeit meinem Körper gegenüber.

 

***

R:H:

Meine Grundkenntnisse haben sich klärend sortiert, konnte manchen "Knopf" lösen.

 

***

 

Madlen:

Praxisbezogene Beispiele erarbeitet und dargestellt. Kleine Gruppe, überschaubar. Grosse Plakate im Raum um jederzeit denÜberblick

über die Zusammenhänge zu behalten.

 

***

 

 

Kontakt

0041(0)76 459 39 39