URSA  Methode

Alles Natürliche geht leicht. Alles.

locker - befreit - gelöst - aufrecht


nächste Seminare:

28.-29. Mai 2022  Region Luzern (das Seminar vom 5.-6. Februar wurde verschoben!)

2.-3. Juli 2022 Region Thun-Bern


URSA Seminar

In unserem Seminar....

...erlernen Sie die Basisbehandlung der URSA-Methode

 

    Entfernen von Prägungen
    Spannungsregulierung und Körperaufrichtung
    Entgiften über Meridianaktivierung
    Ursachen und Auslöser von Beschwerden finden und neutralisieren
 

 Dies ist einfach anzuwenden für sich selbst und andere.

 Es sind keine Vorkenntnisse nötig – Unterlagen erhalten  Sie am Seminar.

  

 Seien Sie neugierig! - Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Angela Ram & Urs Wirths

Einfach anzuwenden für sich und andere

Die URSA-Methode ist an einem Wochenende zu erlernen und ohne Vorkenntnisse 


Seminarpauschale CHF 690.00 (für Wiederholer CHF 390.00)

inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Getränke während dem Seminar


Angela Ram

Ich bin seit über 10 Jahren erfolgreich als Heilpraktikerin tätig  und schöpfe aus der Erfahrung mit hunderten von Patienten.

Aus der Essenz meiner zahlreichen Ausbildungen und dem Drang Lösungen zur Gesundung zu finden, entstand aus: Naturheilkunde, Chinesischer Quantum Methode, HNC-Therapie (Human Neuro Cybrainetics Therapy), Germanische Neue Medizin und weiteren Ansätzen eine einzigartige Methode, um den Menschen zu mehr Vitalität und Gesundheit zu verhelfen. Allen, die ihr Wissen und Können mit mir geteilt haben, danke ich von Herzen.

Urs Wirths

Aus den Bereichen Fernmeldetechnik über Elektrotechniker für Nachrichtenelektronik hin zu Eigenentwicklungen aus übergreifenden Fachgebieten wie Gesundheit, Feinstofflichkeit und verschiedensten therapeutischen Verfahren wurden vielfältige Produkte und ein Körpertherapiesystem entwickelt das kurz, knapp und schnell Problemstellungen systematisch angehen lässt.


Ich möchte am URSA Seminar dabei sein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Ich bin am Bau einer Naturharmonie Station interessiert - bitte kontaktieren sie mich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

0041(0)76 459 39 39