Gesundheit ist alles - ohne Gesundheit ist alles nichts

Sind Vitalstoffe notwendig..?


Freitag,  3. Mai 2019     19:00 - 21:00 Uhr


Evelyne Maria Perego

Naturärztin / Heilpraktikerin, NVS, EMR, SPAK, SEBIM, SVNM 

 

Seit Anfang 1999 führe ich eine Praxis für Naturmedizin. Ich absolvierte das Studium für Naturärzte/Heilpraktiker bei den Paracelsus-Schulen und bin somit gesamtschweizerisch anerkannt. Ich gehöre den verschiedensten Verbänden an und somit werden meine Leistungen von den meisten Krankenkassen übernommen. Laufend besuche ich Weiterbildungen, hauptsächlich in den unter Angebot genannten Gebieten. Es ist wichtig, am Ball zu bleiben und nur stetiges Lernen und Achtsamkeit auf Neues ermöglicht es, die Qualität der Arbeit zu sichern... ... Der Weg ist das Ziel...

Ursprünglich kam ich von der 'Schulmedizin' her, wo ich seit 1983 an verschiedenen Spitälern und in verschiedenen Bereichen derer tätig war. Mir sind also beide Seiten der Medizin sehr wohl bekannt. , EMR, SPAK, SEBIM, SVNM


 

Unsere Gesundheit mit natürlichen Vitalstoffen unterstützen, ist das notwendig?

Wie macht man das und worauf kommt es an?

An diesem Infoabend erfahren Sie mehr über all die komplexen Zusammenhänge.

Worauf muss ich achten? Wo entsteht das Ungleichgewicht?

 

 

Ich freue mich, zusammen mit Ihnen einen tollen Abend zu verbringen.

 

 

Evelyne Maria Perego, Naturärztin, Heilpraktikerin


Termin

 

Freitag 3. Mai 2019     19:00 - 21:00 Uhr

 

Eintritt frei

 

 

Anmeldung erwünscht

 

Flyer


Kontakt

0041(0)76 459 39 39