URSA  Methode

Alles Natürliche geht leicht. Alles.

locker - bereit - gelöst - aufrecht


Seminare 

24.-25. Oktober       Wochenende / Seminar 2 Tage in Thun 

 

Therapie Sitzungen

 

23. Oktober              Therapie-Sitzungen mit Angela Ram und Urs Wirths in Thun

 

Infoveranstaltung "Lebensenergie"

 

22. Oktober               19:00 - 21:00 Infoabend "Lebensenergie" in Thun

 

 


In unserem Seminar....

...erlernen Sie die Basisbehandlung der URSA-Methode

 

Entfernen von Prägungen
Spannungsregulierung und Körperaufrichtung
Entgiften über Meridianaktivierung
Ursachen und Auslöser von Beschwerden finden und neutralisieren
 

 Dies ist einfach anzuwenden für sich selbst und andere.

 Es sind keine Vorkenntnisse nötig – Unterlagen erhalten  Sie am Seminar.

  

 Seien Sie neugierig! - Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Angela Ram & Urs Wirths

Einfach anzuwenden für sich und andere

Die URSA-Methode ist an einem Wochenende zu erlernen und ohne Vorkenntnisse 

Feedback zum URSA Seminar - siehe unten auf dieser Seite !


Veranstaltungsort

ASTRID WYSS COACHING

Gwattstrasse97, 3645 Thun/Gwatt

Ab Bahnhof Thun mit Buslinie 1 (Haltestelle Camping) Parkplätze vis-à-vis TCS Camping (CHF 4.00 Tagestarif)


Seminarpauschale CHF 690.00

inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Getränke während dem Seminar


Angela Ram

Ich bin seit über 10 Jahren erfolgreich als Heilpraktikerin tätig  und schöpfe aus der Erfahrung mit hunderten von Patienten.

Aus der Essenz meiner zahlreichen Ausbildungen und dem Drang Lösungen zur Gesundung zu finden, entstand aus: Naturheilkunde, Chinesischer Quantum Methode, HNC-Therapie (Human Neuro Cybrainetics Therapy), Germanische Neue Medizin und weiteren Ansätzen eine einzigartige Methode, um den Menschen zu mehr Vitalität und Gesundheit zu verhelfen. Allen, die ihr Wissen und Können mit mir geteilt haben, danke ich von Herzen.

Urs Wirths

Aus den Bereichen Fernmeldetechnik über Elektrotechniker für Nachrichtenelektronik hin zu Eigenentwicklungen aus übergreifenden Fachgebieten wie Gesundheit, Feinstofflichkeit und verschiedensten therapeutischen Verfahren wurden vielfältige Produkte und ein Körpertherapiesystem entwickelt das kurz, knapp und schnell Problemstellungen systematisch angehen lässt.


Download
Infoabend 22. Oktober 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.5 KB
Download
URSA Seminar Oktober 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 671.6 KB

Ich möchte dabei sein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Rückmeldung von Teilnehmern:

E.G.

Die Schnelligkeit und Einfachheit ist beeindruckend. Genial! Erwartungen übertroffen!

 

**

 

Karin R:

Mit einfachen Methoden viel bewirken lernen. Tip topes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schon am Seminar kann man viel für die Gesundheit machen.

 

**

 

Theo:

Herzlichen Dank, dass ich hier sein durfte, jetzt weiss ich weshalb. Sehr offene, direkte Menschen,

ehrliche und herzliche Menschen. Hier geht es nicht um Profit sondern darum, Positives zu bewirken

und den Menschen wahrhaftig und schnell zu helfen. Schön, dass es Euch gibt, ihr habt meinen Respekt.

 

**

 

Sandra:

Das Gute liegt so nah, dass wir es leider nicht zur Kenntnis nehmen, weil es so einfach und logisch ist. Eine super Sache.

Einfach Ausprobieren!

 

**

 

Karin S:

Ein Seminar, dass für jedermann(-frau) ist , ohne Hilfsmittel und im Alltag angewendet werden kann.

Sehr empfehlenswert.

 

**

 

Lucia:

Euch, Angela und Urs ein herzliches $Dankeschön für das spannende und sehr kompetent geführte Seminar.

URSA hat mir sehr viele Türen geöffnet, meine Lebens- und Gesundheitsthemen anzugehen und zu lösen.

 

**

 

I.W.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. So schnell kann Heilung eintreten...

 

 

**

 

C.W.

Ich habe bereits einige Seminare zu Gesundheitsthemen besucht. Das URSA Seminar ist eines

der Besten davon. Es wird sofort praktisch geübt, die Fallbeispiele sind beeindruckend und

Urs und Angela sind sehr kompetent. Ausserdem haben wir viel gelacht und die Ergebnisse

sind sicht- und spürbar. Top!

 

**

 

K.S.

Es waren 2 tolle Tage, mit viel Informationen, Anwendungen vereinfacht!

 

**

 

A.R.

Herzlichen Dank für das belebende Seminar von Natur bis Mensch mit den unermüdlichen

Heilforschern Angela und Urs. Gott sei Dank für Euer Sein und Tun.

 

**

 

F.SCH.

Das URSA-Seminar kann ich wärmstens empfehlen - auch für fortgeschrittene HeilpraktikerInnen.

Viel "Altes kann kann einfach vergessen werden.

 

**

 

H.K.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so Nahe liegt. Urs und Angela sind

nur ca 60km von meinem Wohnort entfernt, trotzdem hat sich mein Ausflug nach Thun

von der Schwäbischen Alb, genial sogar gerade göttlich rentiert. Super Informationen,

super Stimmung, super Organisation. Viel Rüstzeug erhalten.

 

**

 

Elisabeth 

überraschend leichte und sehr wirksame Methode um auch eigene Themen selbst schnell zu lösen.

Die Körperenergie hebt sich spürbar an - sehr empfehlenswert. Danke!

 

**

 

Silvia

Phänomenales, erfolgsorientiertes und verständliches Wissen und Arbeiten, das vermittelt wird.

 

**

 

Renate

Genial, sehr zu empfehlen, schade dass ich dies nicht schon früher gelernt habe.

 

**

 

B.H.

So einfach ist Heilung. Langjähriges Leiden ist schwups weg - ich bin sprachlos begeistert.

Ich freue mich auf die Praxis mit vielen glücklichen KundInnen.

 

**

 

Barbara

Es war hervorragend. Ich habe so viel mitbekommen, einfach genial. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Herzlichen Dank.

 

**

 



Kontakt

0041(0)76 459 39 39