Gästebuch  Seminare Biol. Heilwissen


Schriftliche Rückmeldungen Seminare Biol. Heilwissen

live in Thun, Willisau, Wichtrach, Sörenberg sowie online am Zoom


***

 

Das Seminar war sehr lehrreich und interessant. Die 2 Tage sind im Fluge vergangen.

Blanca

 

***

 

Sehr schöne Erklärungsbeispiele aus verschiedenen Themen.

Sarina

 

***

 

Die vielen Beispiele aus den gemachten Erfahrungen als Coach fand ich interessant und hilfreich.

Andrea

 

***

 

Ich bin dankbar, dass ich am Kurs teilgenommen habe. Es zeigt mir, alles ist möglich.

Lydia

 

***

 

Es waren 2 sehr interessante und aufschlussreiche Tage mit Astrid.

Yvonne

 

***

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Jasha (Donnerstag, 23 März 2023 15:13)

    Der Unterricht was lebendig und interessant. Ich konnte vieles lernen und werde es ab jetzt in meine Tätigkeit als Naturheilpraktiker und als Mitmensch anwenden.

  • #1

    Hans (Donnerstag, 23 März 2023)

    Das Biologische Heilwissen hilft mir, zu den Ursachen von Krankheitssymptomen vorzudringen,
    die eigentlich Ursachen zu erkennen.

 

***

 

Das Biologische Heilwissen hilft mir, zu den Ursachen von Krankheitssymptomen vorzudringen,

die eigentlich Ursachen zu erkennen.

Hans

 

***

 

Die Biologischen Grundsätze werden nun Dank dir mein Leben bereichern.

Simone

 

***

 

Astrid, danke für das Vermitteln des Wissens über Konflikt- und Heilungsverläufe und ein neues Verständnis für Gesundheit und Krankheit.

Verena

 

***

 

Eine wahre Bereicherung für meinen weiteren Lebensweg. Nichts ist unmöglich.

Priscilla

 

***

Mein Background ist technisch (Maschinenindustrie) und Jugendarbeit. Dieses Seminar half mir durch klare und verständliche Art zu verstehen Konflikte, Krankheit und Heilung zusammenzuhängen.

Daniel

 

***

 

Ich wünsche uns alle,. dass früher oder später das Biologische Heilwissen unseren Weg kreuzt. Was für ein Geschenk.

Dieses Wissen im Seminar zu vertiefen war mir eine Freude.

Gaby

 

***

Sehr interessantes und lehrreiches Seminar.

Agathe

 

***

 

Ein anspruchsvolles , sinnliches, vielseitiges Seminar - en Gewinn für mich!

Marianne

 

***

 

Ein Seminar bestehend aus vielen Aspekten und Komplexität. Viele neue Erkenntnisse durfte ich mitnehmen. Herzlichen Dank.

Monika

 

***

 

Ein herzliches, abwechslungsreiches Seminar prall gefüllt mit Informationen

Daniela

 

***

 

Der Unterricht was lebendig und interessant. Ich konnte vieles lernen und werde es ab jetzt in meine Tätigkeit als Naturheilpraktiker und als Mitmensch anwenden. 

Jasha

 

***

 

Durch die Erkenntnisse vom Biologischen Heilwissen haben ch ein neues Bild über Krankheiten und Körpersymptome erhalten. Es it ein sehr nützliches Tool um auf eine andere Art wieder zur Gesundzuschrumpfendes finden. Ich bin sehr dankbar über dieses Wissen.

Corina

 

***

Das Seminar erlaubt einen neuen Blick auf die Krankheiten und bietet viele neue Erkenntnisse betreffend der Ursprungsproblematik - was steckt hinter meinem Symptom und welcher Konflikt fokussiere ich mich um eine Lösung/Veränderung/Heilung zu bewirken.

Sonja

 

***

Das Seminar Biologisches Heilwissen hat mir geholfen Sichtweise/Sichtweite und Zusammenhänge zwischen Beschwerden/Krankheiten und den Ursachen zu erkennen. Der Auslöser ist dabei in seltenen Fällen die Ursache.

 

***

 Ich habe nun beide Seminartypen erlebt, live und per Zoom. Live ist natürlich nicht mehr zu übertreffen. Astrid verwöhnte uns kulinarisch und ästhetisch in ihren wunderschönen Seminarräumen. Die Geselligkeit in den Pausen, Bewegung, frische Luft und ein sonniges Panorama unterstützen die interessanten Lerninhalte. Im Zoom-Seminar setzte Astrid alle technischen Register ein. Es war ein abwechslungsreiches Seminar mit tollen Folien, interessantem Film, Übungen in Kleingruppen und Austausch im Plenum. Ich bin froh, hat sie es gewagt, denn ich konnte sehr profitieren und mein Wissen vertiefen.

Karin

 

***

Der Workshop war kompetent geführt und die Einheiten gut aufgeteilt. Ich würde den Kurs von Astrid Wyss jedem empfehlen, der BioLogisches Heilwissen lernen möchte.

Verena

 

***

Astrid hat das Thema sehr gut vorgestellt. Ich konnte dieZusammenhänge, Konzepte gut aufnehmen und anhand von Praxisbeispielen üben. Dank ihrer gut strukturierten und sympathischen Art - und ihrem enormen Fachwissen - fühle ich mich sicher, das gelernte in der Praxis umzusetzen. Ich freue mich auf weitere Kurse. Danke.

Marcus

 

***

Auch als online-Seminar empfehlenswert, klare und verständliche Präsentation.

Beatrix

 

***

Ich habe das erste Mal einen Zoom-Kurs besucht. Es ist ganz gut gegangen, ist nicht so schlimm...es hat sich gelohnt!

Bertha

 

***

Es ist eine grosse Bereicherung mit dem Buch zu arbeiten, nachdem wir es im Onlineseminar zusammen angeschaut haben.

Nicole

 

***

Liebe Astrid. Das BioLogische Heilwissen ist über Zoom genau so gut zu erlernen, wie wenn man vor Ort in einem Raum ist. Du gibst dieses Wissen sehr klar und verständlich weiter. Herzlichen Dank dafür. 

Claudia

 

***

Ein super organisiertes und interessantes Seminar, dass dem Kursteilnehmer zeigt, wie das BioLogische Heilwissen angewendet werden kann. Zu Empfehlen!

Karin

 

***

In nur 2 Tagen bekommt man ein Wissen in ein neues Gebiet, verständlich und einfach vermittelt. Nach dem Seminar weiss ich die Instrumente anzuwenden und zu üben. Herzlichen Dank, ich kann das Seminar weiterempfehlen.

Gwen

 

***

Ich habe die nötigen Grundlagen des BioLogischen Heilwissen erhalten, damit ich es nun vertiefen und anwenden kann.

Barbara

 

***

Letztes Wochenende besuchte ich das Seminar BioLogisches Heilwissen, ein sehr wertvolles und lehrreiches Seminar. Wir wurden reichlich beschenkt: mit dem Lehrbuch arbeiten, Erkennen der Zusammenhänge vom Ursprung der physischen oder psychischen Symptome...das Erspüren, Einfühlen und Auflösen des Ursprugkonfliktes ist super. Ich gehe achtsamer durchs Leben nach diesem Seminar. Herzlichen Dank liebe Astrid.

Claudia

 

***

Eine wichtige Erkenntnis für mich war, dass jedes biologische Notprogramm das Überleben sichert. Ich gehe viel entspannter mit dem Körper um.

Isa

 

***

 

Das Grundlagenseminar BioLogisches Heilwissen wurde durch gute und vor allem verständliche Erklärungen mit und über Fachliteratur vermittelt. Ein grosses "Plus" war der intensive und offene Austausch in der ausgewählten Kleingruppe. Danke Astrid und auch an die Teilnehmer für die interessanten Interaktionen.

Chrigu

 

***

Unglaublich, wie durch Konflikterkennung und Lösung das Leben verändert werden kann.

Karin

 

***

Spannend die Erkenntnis was mit einem Symptom alles aufgezeigt wird. Ich werde das Wissen aus dem Lehrbuch in mein Arbeiten miteinbeziehen.

Elisabeth

 

***

Durch dein Wissen verstehe ich nun das Buch und kann damit arbeiten.

Claudia

 

***

Ich habe Klarheit und Sicherheit bekommen und werde das Wissen bei meinen Klienten umsetzen.

Karin

 

***

 

Das BioLogische Heilwissen Seminar gab mir eine neue Sichtweise, wieso gewisseReaktionen auf körperlicher Ebene gezeigt werden. Zusammenhänge werden ersichtlich und Blockaden können schnell aufgedeckt und gelöst werden. Sehr empfehlenswert.

Manuela

 

***

 

Die Kombination von CQM/Ursa Methode und dem BioLogischen Heilwissen ist  genial und einfach um rationell arbeiten und

helfen zu können. Sehr spannend .

Sandra

 

***

 

Um die Zusammenhänge und Verbindungen der verschiedenen körperlichen Reaktionen und der verschiedenen Konflikte zu

verstehen ist es von Vorteil den Kurs zu besuchen.

Claudia

 

***

 

 Anschauliche Präsentationen während des Kurses machten die umfassende Materie einfacher verständlich

 A.A.

 

***

 

Danke für meinen neunen Blick auf Konflikte, Krankheiten und Heilphasen. Nun kann ich ganz anders damit umgehen.

 Angelika

 

***

 

Ich empfinde eine neue Dankbarkeit meinem Körper gegenüber.

Elisabeth

 

***

 

Meine Grundkenntnisse haben sich klärend sortiert, konnte manchen "Knopf" lösen.

 R.H.

 

***

 

 

Praxisbezogene Beispiele erarbeitet und dargestellt. Kleine Gruppe, überschaubar. Grosse Plakate im Raum um jederzeit denÜberblick

über die Zusammenhänge zu behalten.

 Madlen

 

***

 

 

Kontakt

0041(0)76 459 39 39