Burnout Prävention/ Stress

Finde die Balance zwischen Stress und Entspannung in Deinem Leben

Herzrasen, Schlafstörungen, Depression, Konzentrations-Schwierigkeiten

Chronische Müdigkeit und seelische Erschöpfung, Stimmungsschwankungen, psychische oder körperliche Dauerbelastung, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Leistungsschwäche, chronische Kopfschmerzen könnten die Anzeichen für ein Burnout sein.

Die Zeichen unserer Zeit

Burnout oder Erschöpfungszustände sind heute leider ein weit verbreitetes Problem. Stress gehört zum Alltag, schadet unserer Gesundheit und zehrt an den Nerven. Schlafstörungen, innere Unruhe, depressive Verstimmungen, Angst und vieles mehr können Auswirkungen sein, welche zu einer Erschöpfungsdepression führen können.

 

Dieser Zustand laugt uns aus und frisst Unmengen an Chrom, Vitamin B-Komplexen, an Vitaminen und Spurenelementen. 

Ein solch grosser Mangel an Vitalstoffen lässt uns deshalb depressiv, gereizt und innerlich unruhig werden. Das sind nur einige Auswirkungen welche durch ein Burnout hervorgerufen werden können.

 

Gerne unterstütze und begleite ich Sie. Kontaktieren Sie mich.

 


Die Symptome eines Burnouts werden von Betroffenen oft nicht beachtet und zu spät erkannt. Wir zeigen eine mögliche Unterstützung. Mit vielen Tipps und Vitalstoffen - ein wichtiger Faktor für ein gutes Immunsystem, starke Nerven und ausreichend Energie.


Kontakt

0041(0)76 459 39 39