Gästebuch Coaching

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung in meinem Gästebuch.

Werte Kunden
Sie waren in einem Coaching. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung in diesem Blog. Herzlichen Dank!

Kommentare: 40
  • #40

    Y. (Dienstag, 20 Dezember 2022 20:04)

    Astrid ist meine Mentorin, die mich seit ein paar Jahre immer wieder begleitet und bei allen Herausforderungen (Prüfungen, Präsentationen, Lebenskrisen) unterstützt hat. Alle Prüfungen sowie Herausforderungen habe ich gut bestanden bzw. gemeistert. Während des Coachings hat sie mich nicht nur körperlich gestärkt, sondern mich auch meine Einstellung bzw. Herangehensweise an das Leben optimiert. Astrid hat mich durch ihre positive, herzliche und humorvolle Art aufgezeigt, wie sehr Gedanken wahr werden können. Meine Einstellung zum Leben hat sich positiv verändert. Ich bin ihr unendlich dankbar. Sie macht ihre Arbeit mit Herzblut. Vielen herzlichen Dank!

  • #39

    MM (Mittwoch, 16 Juni 2021 17:06)

    Das Coaching hat mich zu meinen innersten Themen geführt und mich sehr berührt. Ich bin nun am Umsetzen meiner Absichten und es fühlt sich sehr gut an, Schritt um Schritt weiterzugehen. Vielen herzlichen Dank.

  • #38

    Timo (Dienstag, 23 Juni 2020 18:52)

    Astrid hat mir super geholfen mein Selbstvertrauen zu stärken um an dem QV die Nerven nicht zu verlieren!
    Dank ihrer Hilfe konnte ich entspannt an die Prüfung gehen. :)
    Merci viumau

  • #37

    Regula (Mittwoch, 05 Juni 2019 07:40)

    Liebe Astrid
    Mit massiven Nackenschmerzen geplagt kam ich in die Praxisgruppe. Du hast das bemerkt und ihr habt in der Praxisgruppe an mir "gearbeitet". Dabei hast du auch bemerkt, dass es ein Thema mit meiner Mutter ist. Drei Tage später war ich absolut beschwerdefrei! Vielen Dank! Herzlichst Regula

  • #36

    René (Dienstag, 15 Januar 2019 21:03)

    Liebe Frau Wyss

    Nach nur einer Sitzung bei Ihnen hat sich meine Tierhaarallergie massiv gebessert. Die Hautausschläge sind seither nicht mehr aufgetreten.
    Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür.

  • #35

    Dorothe (Mittwoch, 14 November 2018 11:05)

    Liebe Frau Wyss
    Gerne teile ich ihnen kurz mit, wie es mir seit unserem Telefoncoaching geht!
    Ich kann es nicht gross umschreiben; es geht mir blendend!
    Ich hatte keinen einzigen Tag Migräne, obwohl die Zeit im Moment hektischer und angespannter und vollgestopft mit Terminen nicht sein könnte!
    (Migräne wäre bei mir in solchen Phasen üblich)!
    Es ging mir an jedem einzelnen Tag fantastisch!
    DANKE!
    Ich freue mich auf mein nächstes Coaching bei Ihnen.

  • #34

    Tabea (Sonntag, 11 November 2018 17:41)

    Liebe Astrid
    Dank deines Cochings fand ich meine Ruhe und mein Vortrag verlief wie am Schnürchen. Ich habe meine Wunschnote erreicht.
    Liebe Grüsse Tabea

  • #33

    Nelly (Dienstag, 06 November 2018 08:42)

    Liebe Astrid
    Lieben Dank!!

    Es hat sich angefühlt wie ein PingPongBall im Unterbauch. Du fragst mich, ob ich dort eine Narbe habe. Ja.
    Mit der Narbenbehandlung ist das Gefühl weg und es wird ganz leicht.
    Unglaublich.

  • #32

    Monika (Donnerstag, 05 Juli 2018 14:00) (Freitag, 06 Juli 2018 16:02)

    Liebe Astrid Wyss, vielen herzlichen Dank!!!
    Meine Rücken-, Hüftschmerzen mit Ausstrahlung ins Bein haben sich aufgelöst.
    Es fühlt sich einfach super an, keine Schmerzen zu haben. Danke, dass sie mir den "Knopf" gelöst haben.

  • #31

    Monika (Dienstag, 03 Juli 2018 21:51)

    Liebe Astrid, dank dem Coaching konnte ich mich mental gut auf die Prüfung vorbereiten.
    Die Anspannung am Prüfungstag war wie weggeblasen sobald ich mich im Prüfungsraum befand; so konnte ich konzentriert und ruhig alle Aufgaben in der vorgegeben Zeit lösen.
    Ich freue mich sehr über die erfolgreiche Prüfung und möchte mich herzlich für deine Unterstützung bedanken.

  • #30

    Marianne (Mittwoch, 16 Mai 2018 17:20)

    Liebe Frau Wyss

    Mit einem beruflichen Anliegen kam ich ins Coaching. Wir haben anlässlich der Besprechung einiges aufgeräumt, welches aus dem familiären Hintergrund stammte. In der anschliessenden Systemaufstellung haben wir all meine beruflichen Ziele und Visionen dargestellt und die Stolpersteine benannt. Mit konkreten Aufgaben habe ich mich dann zu Hause hingesetzt und einen Aktionsplan erstellt. Das Coaching hat mir Klarheit und neue Perspektiven gebracht. Sehr wertvoll waren für mich die praktischen Hilfen zur Umsetzung. Nun hat es geklappt mit der neuen beruflichen Herausforderung.

    Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung.

  • #29

    Kilian (Sonntag, 06 Mai 2018 08:29)

    Dank dem professionellen Coaching von Astrid konnte ich die Prüfungen voller Selbstvertrauen und ohne grosser Anspannung (Nervosität) absolvieren.
    Danke viel mals!

  • #28

    Manu (Dienstag, 30 Januar 2018 16:55)

    Guten Tag fr. Wyss sie haben mir zum 2x sehr geholfen eine Prüfung zu bestehen....ich kann mit Freude mitteilen, das ich die autoprüfung nun auch mit Erfolg bestanden habe! Herzlichen dank dafür. Freundliche grüße �

  • #27

    Karin (Montag, 04 Dezember 2017 11:26)

    Liebe Astrid
    Das Coaching für unsere Schreinerei hat uns einen riesigen Schritt weiter gebracht! Dank ihm streben wir neue Ziele an und sind voller Energie.
    Ich kann das Coaching sehr empfehlen! Herzlichen Dank!

  • #26

    Cornelia Küng (Freitag, 20 Oktober 2017 23:23)

    Unser Sohn hatte asthmaähnliche Probleme und atmete oftmals unregelmässig und schwer.
    Nach einer Behandlung mit der Auflösung seiner Druckproblematik konnte er die Atemprobleme loswerden. Herzlichen Dank Frau Wyss!

  • #25

    Benj (Freitag, 08 September 2017 23:01)

    Liebe Frau Wyss
    Vielen HERZLICHEN DANK für ihr wertvolles Coaching.
    Sie haben mir Möglichkeiten im Gespräch aufgezeigt, damit wir unser altes Haus verkaufen können. Dies hat nun extrem schnell geklappt! Durch mein neues Denken, konnte ich die ganze Familie motivieren. Die Aufstellung und Absichtserklärung haben den Erfolg zusätzlich unterstützt. Ich empfehle das Coaching jeder Person, welche in irgendeiner Art und Weise nicht mehr weiter weiss und Hilfe braucht. Es lohnt sich! Beste Grüsse und nochmals vielen Dank, auch von meiner jungen Familie.

  • #24

    Daniel (Freitag, 24 März 2017 06:40)

    Liebe Astrid
    in den letzten 2 Jahren hatte ich immer wieder ein Problem mit Schafen die auf einmal nicht mehr aufgestanden sind .
    Ich habe diese Krankeit vom Tierarzt und vom Tierspital Untersuchen lassen. Leider ist kein Resultat dabei herausgekommen.
    Nach einem Coaching mit Dir hatte ich keine Schafe mehr die diese Krankheit bekommen haben. Es gab noch viele andere Sachen bei Mensch und Tier die Du korrigieren konntest.
    CQM ist eine geniale Sache Danke viel mal

  • #23

    Julia (Samstag, 05 November 2016 21:43)

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung, unsere Tochter kann seither viel besser einschlafen, und wir kommen alle eher zur Ruhe. Mit freundlichen Grüßen Julia

  • #22

    Nadine (Montag, 21 März 2016 20:45)

    Frau Wyss, ab sofort bin ich diplomierte Feng Shui Beraterin!! Yeah!!!! Die Prüfung ist wirklich gut gelaufen. Vorallem hab ich mich wohl gefühlt, konnte mich selber sein, Kommunikation auf Augenhöhe!!!
    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Ich wünsche Ihnen ein sonniges Frühlingswochenende!

  • #21

    Belgin (Donnerstag, 02 Juli 2015 20:40)

    Geschätzte Frau Wyss
    Vielen lieben Dank für das erste und prompte Coaching und für Ihre geschätzte Zeit.
    Soweit ist die grobe Ruhe eingekehrt, freue mich umso mehr auf das Seminar.
    Vielen Dank und bis dahin eine glückliche Zeit.
    Die besten Grüsse
    Belgin

  • #20

    Silvia (Freitag, 05 Juni 2015 08:40)

    Liebe Frau Wyss
    Dank ihrem Coaching haben wir mit unserem Sohn weniger Probleme mit den Aufgaben. Alles ist viel entspannter. Vielen Dank!
    Herzliche Grüsse
    Silvia

  • #19

    Jeanette (Montag, 18 Mai 2015 08:10)

    Liebe Astrid,
    herzlichen Dank für Deine wunderbare und erfolgreiche Hilfe!
    Mein Gesicht war nach einem Insektenstich halbseitig gelähmt, das Auge liess sich nicht mehr selbständig schliessen, im Ohr hatte ich zeitweise ein Geräusch und das Gesicht war asymmetrisch. Schon nach der ersten Sitzung bei Astrid konnte ich wieder blinzeln!
    Seither sind 2 Monate vergangen , das Gesicht ist wieder symmetrisch und das Auge schliesst sich von selbst! Die Folgen der Lähmung sind nicht mehr sichtbar!!!
    1000 Dank für dieses Wunder Dank Astrid und CQM!
    Herzliche Grüsse Jeanette

  • #18

    Daniela (Donnerstag, 16 April 2015 18:17)

    Liebe Frau Wyss,
    vielen herzlichen Dank für die Leichtigkeit, die ich seit unseren Gesprächen empfinde. Seitdem hat sich so viel verändert, und ich fühle mich unglaublich gut dabei! Schwierige Situationen haben sich wie von selbst gelöst und alles entwickelt sich so sehr positiv - das ist einfach unglaublich! Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe - und ich werde es immer wieder tun!
    Vielen, vielen Dank!

  • #17

    Magdalena (Sonntag, 08 März 2015 17:06)

    Liebe Astrid
    ich kann dir einfach tausend mal danke sagen. Es ist kaum zu glauben, habe ich doch zwei Jahre lang jede Woche Kopfschmerzen gehabt. Nun bin ich bereits die sechste Woche schmerzfrei. Was ist das für ein tolles Leben !
    Vielen, vielen Dank !

  • #16

    Barbara (Freitag, 13 Februar 2015 17:50)

    Liebe Frau Wyss
    Ich könnte Luftsprünge vor lauter Freude machen.
    Bis anhin konnte ich mich kaum mehr bücken und strecken. Nach einem Coaching mit Ihnen, gelang es mir gestern tatsächlich einen Purzelbaum zu machen. Dies wäre vorher nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank

  • #15

    claudia (Samstag, 31 Januar 2015 14:30)

    Viele Jahre schon hatte ich unglaubliche Platzangst. Im Flugzeug nahm ich deshalb regelmässig Temesta. Nach einer kurzen CQM-Sitzung. ....flog ich in die Ferien ... natürlich mit einem Temesta im Hosensack. Klar, ich wusste die Angst war aufgelöst ..aber mein ES musste es selbst erleben. Kaum festgeschnallt im engen Sitz,wartete ich auf meine Angst. Es kam aber nur die Flight- Attendant - das Essen schmeckte nicht wirklich-aber wichtig war ..die Angstzustände waren verflogen. Herzlichen Dank liebe Astrid

  • #14

    Jenny Christiana (Montag, 05 Januar 2015 19:24)

    Zurzeit bilde ich mich weiter. Ich hatte Angst vor Prüfungen und dass ich diese nicht schaffen werde. Das Coaching von Frau Wyss hat mir sehr geholfen. Ich gehe ruhig an die Prüfungen und habe auch keinen Zeitdruck. Die Resultate sind gut bis sehr gut. Ich kann Frau Wyss nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen, herzlichen Dank Frau Wyss

  • #13

    Patrizia (Dienstag, 23 Dezember 2014 15:29)

    Ohne körperliche / chronische Schmerzen liess ich mich als Neugier von Frau Wyss behandeln. Ich hatte gesehen, wie sie meiner an Parkison erkrankten Mutter helfen konnte. Seit der Behandlung fühle ich mich einfach erleichtert und frei. Frau Wyss hat mir geholfen, mein im Unterbewusstsein schlechtes Gewissen aus den vielen Erlebnissen zu entfernen und mein Selbstbewusstsein für mein Handeln im Alltag zu steigern. Zudem hat Frau Wyss meinen älteren Hund behandelt und seit her stelle ich fest, dass es ihm besser geht. Ich bin mir sicher, dass die Behandlung mich persönlich gestärkt hat! Herzlichen Dank Frau Wyss!

  • #12

    Margit (Mittwoch, 12 November 2014 12:55)

    Ich konnte letzte Woche ein grossen beruflichen Erfolg dank Astrid und cqm erleben. Eine schwierige Prüfung, die ein mehrjähriges, berufsbegleitendes Studium gekrönt hat, hat sich zu einem schönen Ereignis entwickelt! Vor dem Coaching habe ich sehr an einem erfolgreichen Abschluss gezweifelt. Diese Einstellung war schon sofort nach dem Coaching weg. Anstelle davon habe ich Kraft, Energie und Selbstbewusstsein gespürt und habe infolge die richtigen Entscheide für einen erfolgreichen Prüfungsverlauf treffen können. Und das Ganze hat mir dazu auch noch grosse Freude bereitet. Astrid - herzlichen Dank für deine äusserst professionelle Unterstützung. Ohne Dich und cqm würde ich heute nicht so selbstbewusst dastehen.

  • #11

    Esther (Donnerstag, 16 Oktober 2014 08:41)

    Seit einem Jahr leide ich an Polymyalgia (Entzündliches Muskelrheuma)
    Sehr starke Schmerzen in den Beinen und Nacken.
    Ich muss jeden Tag Kortison einnehmen, dabei habe ich etliche Kilos zugenommen. Nach einiger Zeit versuchten wir das Kortison langsam abzusetzen, nach einem Tag kamen die Schmerzen wieder zurück. Durch eine Kollegin bekam ich die Adresse von Frau Wyss,(Ich war sehr skeptisch da ich eigentlich überhaupt nicht an solche Behandlungsmethoden glaube!) Aber siehe da, es hat absolut gewirkt. Ich habe meine Dosis Kortison noch mehr reduziert als vorher und meine Schmerzen sind weg. Ein ganz grosses DANKESCHÖN an Frau Wyss

  • #10

    Hans Peter Hofer (Montag, 01 September 2014 12:55)

    Unerwarteter Weise wurde die Sitzung zu einer Operationsvorbereitung für meine Lendenwirbelsäule. Die Diagnose stand fest, der Termin ebenfalls. Astrid hat sich nun auf die Ursachen der Wirbelprobleme konzentriert. Dabei sind wir auf viele interessante Punkte meines Vorlebens gestossen.
    Nach der Sitzung war der von einer Zyste eingeklemmte Nerv natürlich noch da, aber er schmerzte mich wesentlich weniger, und ich konnte bis zur OP den Schmerzmedikonsum stark einschränken.
    Ich ging locker und unbeschwert zur OP, und alles lief wie am Schnürchen ab.
    Astrid, vielen Dank.

  • #9

    Beatrice (Montag, 18 August 2014 23:32)

    Mein systolischer (oberer) Blutdruck war viel zu hoch!
    Nach einem telefonischen Coaching von Frau Astrid Wyss, einer telefonischen Nachbesprechung Ende Januar 2014 und der Einnahme von Medikamenten erreichte mein systolischer Blutdruck bald einmal viel tiefere Werte. Nach 4 Monaten konnte ich die Medikamenten-Einnahme um ¼ reduzieren. Nun schreiben wir bereits Mitte August 2014 und mein systolischer Blutdruck hat sich im Normalbereich eingependelt.
    Ich bin davon überzeugt, dass die „Korrektur“ von Frau Wyss, eine zusätzliche Balance-Sitzung bei einer Kinesiologin und auch meine wöchentlich 1-2 Mal durchgeführten Meditationen zu diesem guten Resultat geführt haben.
    Das Coaching von Frau Astrid Wyss kann ich somit bestens weiter empfehlen.
    Beatrice Demirhan

  • #8

    Barbara (Sonntag, 10 August 2014 10:34)

    Liebe Astrid
    Seit Jahren hatte ich grossen Stress vor Flugreisen und es gab auch Jahre in denen ich wegen dieser Angst nicht mit dem Flugzeug in die Ferien verreist bin. Durch diese sogenannte Vermeidungsstrategie wurde mein Problem jedoch nur noch grösser.
    Vieles habe ich ausprobiert, keine Methode konnte mich jedoch von meinem energetischen Flugstress befreien.
    Doch zum Glück gibt es CQM: Nach nur 1 Sitzung war meine Flugangst aufgelöst und ich konnte meinen letzten 4 stündigen Flug (ich war vorher noch nie solange geflogen) geniessen.
    Ich kann das CQM-Coaching sehr empfehlen! Astrid, vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

  • #7

    Erika (Mittwoch, 30 Juli 2014 23:02)

    Liebe Astrid
    Dein Coaching hat mir in einer sehr turbulenten Zeit innere Ruhe gegeben!
    Es ist eine sanfte aber zielgerichtete Lebenshilfe und stärkte meine Lebenskraft!
    Vielen lieben Dank!

  • #6

    Anna Beyeler (Mittwoch, 30 Juli 2014 12:05)

    Liebe Frau Wyss
    Für mich war das Coaching sehr spannend, auch mein Mann ist sehr begeister. Dank dem Coaching haben mein Mann und ich den anstrengenden Umzug, (wir mussten ein 5-Zimmerhaus in zwei Monaten räumen und das nebst 100% Arbeitspensum) von Heimberg Bern nach Reitnau Aargau sehr gut überstanden. Das Coaching hat uns enorm Kraft und Energie gegeben. Ich werde mich bestimmt bei Bedarf wieder bei Ihnen melden. Ein Coaching ist sehr zu empfehlen.
    Herzliche Grüsse und vielen Dank Frau Wyss.
    Anna Beyeler

  • #5

    Sonja (Dienstag, 29 Juli 2014 21:55)

    Das Coaching war eine sehr spannende Erfahrung und hat mir geholfen verschiedene Zusammenhänge besser zu sehen und allgemein ein tieferes Verständnis für meine Probleme zu bekommen. Es ist sicherlich empfehlenswert sich darauf einzulassen!
    Mit freundlichen Grüssen,
    Sonja

  • #4

    Margit (Dienstag, 01 Juli 2014 15:56)

    Dank dem Coaching konnte ich mit Freude und Konzentration lernen und eine schwere Prüfung sehr gut bestehen! Vielen Dank, Astrid!

  • #3

    Daniela (Mittwoch, 25 Juni 2014 07:20)

    Liebe Frau Wyss
    Ich habe die Abschlussprüfung mit Note 5.1 bestanden.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Meine Prüfungsangst war wie weggepustet und die Nervosität blieb dank Ihrer Hilfe fern.
    HERZLICHEN DANK!!!
    Freundliche Grüsse
    Daniela

  • #2

    Isabelle (Dienstag, 24 Juni 2014 22:30)

    Das Coaching hat mir neue Wege aufgezeigt und mir bei einer wichtigen Entscheidung Klarheit und erweiterte Blickwinkel gezeigt.
    Liebe Astrid ganz herzlichen Dank und ich werde mich bei Bedarf wieder bei Dir melden.
    Dein Coaching möchte ich wärmstens weiterempfehlen.
    Mit sonnigen Grüssen
    Isabelle

  • #1

    Astrid Wyss (Dienstag, 24 Juni 2014 21:18)

    Werte Kunden
    Sie waren in einem Coaching. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung in diesem Blog. Herzlichen Dank!

Kontakt

0041(0)76 459 39 39