Feedback zum Seminar BioLogisches Heilwissen


Ein super organisiertes und interessantes Seminar, dass dem Kursteilnehmer zeigt, wie das BioLogische Heilwissen angewendet werden kann. Zu Empfehlen!

Karin


In nur 2 Tagen bekommt man ein Wissen in ein neues Gebiet, verständlich und einfach vermittelt. Nach dem Seminar weiss ich die Instrumente anzuwenden und zu üben. Herzlichen Dank, ich kann das Seminar weiterempfehlen.

Gwen


Ich habe die nötigen Grundlagen des BioLogischen Heilwissen erhalten, damit ich es nun vertiefen und anwenden kann.

Barbara


Letztes Wochenende besuchte ich das Seminar BioLogisches Heilwissen, ein sehr wertvolles und lehrreiches Seminar. Wir wurden reichlich beschenkt: mit dem Lehrbuch arbeiten, Erkennen der Zusammenhänge vom Ursprung der physischen oder psychischen Symptome...das Erspüren, Einfühlen und Auflösen des Ursprugkonfliktes ist super. Ich gehe achtsamer durchs Leben nach diesem Seminar. Herzlichen Dank liebe Astrid.

Claudia


Eine wichtige Erkenntnis für mich war, dass jedes biologische Notprogramm das Überleben sichert. Ich gehe viel entspannter mit dem Körper um.

Isa


 

Das Grundlagenseminar BioLogisches Heilwissen wurde durch gute und vor allem verständliche Erklärungen mit und über Fachliteratur vermittelt. Ein grosses "Plus" war der intensive und offene Austausch in der ausgewählten Kleingruppe. Danke Astrid und auch an die Teilnehmer für die interessanten Interaktionen.

Chrigu


Unglaublich, wie durch Konflikterkennung und Lösung das Leben verändert werden kann.

Karin


Spannend die Erkenntnis was mit einem Symptom alles aufgezeigt wird. Ich werde das Wissen aus dem Lehrbuch in mein Arbeiten miteinbeziehen.

Elisabeth


Durch dein Wissen verstehe ich nun das Buch und kann damit arbeiten.

Claudia


Ich habe Klarheit und Sicherheit bekommen und werde das Wissen bei meinen Klienten umsetzen.

Karin


Kontakt

0041(0)76 459 39 39