Astrid Ingrid Wyss

 

geb. am 28. März in Bern,

verheiratet und Mutter von Cyril (1993) und Celina (1995)

 

Berufserfahrung in der Reisebranche, Sales und Marketing in Tourismus und Hotellerie, Kongressorganisation und Direktionsassistenz in der Medizin und Landwirtschaft.

Seit 2005 selbständig in der Projekteitung, Event- und Seminarorganisation.

seit 2011 Coach, Abschluss CQM Mastercoach 

2012  - 2018 Veranstalter der CQM Seminare in der Schweiz.

2015  - 2018 Tony Robbins Mastery University USA 

Seit 2015 Weiterbildung im Bereich Ernährung/Gesundheit.

Seit 2019 Dozentin für BioLogisches Heilwissen nach Rainer Körner. Mit dem  Biologischen Heilwissen arbeite seit 2013 in meinen Coachings.

 ***  

Nach 30 Jahren Migräne habe ich CQM kennengelernt. Das war mein Glück, denn Dank CQM konnte ich meine Migräne mit Lebensqualität tauschen.

*** 

Es ist mir eine Ehre und Freude, meine Kunden als CQM-Mastercoach zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu begleiten. Während 7 Jahren war ich für die Organisation der CQM Seminare in der Schweiz verantwortlich und  über 20 Jahren konnte ich meine Erfahrung aus der Reisebranche und dem Hotelfach nutzten  bei Projektleitungen, Kongress-  und Eventorganisationen.

Meine beruflichen Erfahrungen in verschiedensten Branchen sowie Weiterbildungen bei den besten Mentoren und Trainer in Europa und USA im Bereich Mentalcoaching , Ernährung und Gesundheit  öffnen mir heute eine breite Palette an Wissen, welches mir im Coaching täglich hilft, Menschen mit unterschiedlichsten Themen und Zielen zu unterstützen.

In meinen Coachings kombiniere und arbeite ich mit mentalen Techniken, CQM, NLP und Systematischen Aufstellungen, der Universellen Regenerations Methode URSA sowie dem Biologischen Heilwissen nach Rainer Körner.

Seit einpaar Jahren gebe ich regelmässig Seminare zum Biologischen Heilwissen, live in der Schweiz und auch online.

Kontakt

0041(0)76 459 39 39