Es spielt keine Rolle aus welcher Richtung der Wind bläst. Es geht darum, wie du deine Segel setzt.


Coaching über Zoom und Telefon - bequem von zuhause aus

CQM ist eine berührungsfreie, mentale Veränderungsmethode.

 

Seit Jahren unterstütze ich als CQM Master Coach meine Kundinnen und Kunden, um mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu erreichen. Dazu gehören ein gesunder Körper, mentale Stärke und der klare Fokus aufs Ziel. Glaubensmuster, Ängste und negative Erfahrungen blockieren oftmals die gesteckten Ziele. Gerne zeige ich Ihnen Wege auf, motiviert, mit Energie und Freude durchs Leben zu gehen. 

 

In meinen Coachings kombiniere ich CQM mit NLP und System Aufstellungen, der Naturheilkunde und den Erkenntnissen aus dem Biologischen Heilwissen. 

 

CQM ersetzt keine ärztlichen Konsultationen, kann sich aber in einem Heilungsprozess als sehr hilfreich erweisen.

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. – Goethe


Ich interessiere mich für einen Coachingtermin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

0041(0)76 459 39 39