Burnout Prävention/ Stress - Dienstag 13. August  2019     19:00 - 21:00 Uhr

Finde die Balance zwischen Stress und Entspannung in Deinem Leben

Herzrasen, Schlafstörungen, Depression, Konzentrations-Schwierigkeiten

Chronische Müdigkeit und seelische Erschöpfung, Stimmungsschwankungen, psychische oder körperliche Dauerbelastung, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Leistungsschwäche, chronische Kopfschmerzen könnten die Anzeichen für ein Burnout sein.

Die Zeichen unserer Zeit

Burnout oder Erschöpfungszustände sind heute leider ein weit verbreitetes Problem.

Was hat mich ausbrennen lassen? Alles muss immer noch schneller und effektiver gehen. Unter immer noch mehr Zeitdruck muss immer noch mehr Leistung in noch kürzerer Zeit erbracht werden.

 

Ich habe keine Zeit mehr für mich, und schon gar nicht um zur Ruhe zu kommen oder gar für das "Auftanken von neuer Energie".

Dieser Zustand laugt uns aus und frisst Unmengen an Chrom, Vitamin B-Komplexen, an Vitaminen und Spurenelementen. 

Ein solch grosser Mangel an diesen Vitalstoffen lässt und deshalb depressiv, gereizt und innerlich unruhig werden. Das sind nur einige Auswirkungen, welche durch ein Burnout hervorgerufen werden können.

An unserem Info-Abend erhalten Sie viel wertvolle Infos... 

 

Evelyne Maria Perego

Naturärztin/Heilpraktikerin


Die Symptome eines Burnouts werden von Betroffenen oft nicht beachtet und zu spät erkannt. Wir zeigen eine mögliche Unterstützung. Mit vielen Tipps und Vitalstoffen - ein wichtiger Faktor für ein gutes Immunsystem, starke Nerven und ausreichend Energie.


Kontakt

0041(0)76 459 39 39