Gästebuch

Erfahrungsberichte zur Darmkur, Stoffwechsel Kur und Vitalstoff-Grundversorgung

Werte Kunden

Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen/Erfahrungen in meinem Gästebuch.

Herzlichen Dank.


Kommentare: 12
  • #12

    Nils (Montag, 13 April 2020 21:31)

    Ich habe meine Kur letzten Mittwoch mit Erfolg beendet.
    Kurz zu den Daten:

    Spitzen Gewicht (Weinachten Neujahr): 110 KG
    Gewicht Start der Kur: 108 KG
    Ende Reduktionsphase: 93 KG
    Ende Stabiphase: 92 KG
    War eine tolle Erfahrung, bin beeindruckt!

  • #11

    Martin S. (Mittwoch, 17 Januar 2018 10:14)

    Mein Entschluss 10.07.2017 die Stoffwechselkur zu machen war der Beste,
    Ich habe so viel mehr Energie, ein komplett neues Körpergefühl,
    dazu habe ich 10kg abgenommen, und kann mein Gewicht halten.
    Ich habe an mir und an meiner Familie festgestellt dass die Kur und die Produkte ein sehr hohen mehr Wert am Leben bringen,
    das ein komplett neues, schönes BEWUSSTSEIN entwickelt hat.
    Ich empfehle das Programm und die Produkte gerne weiter, soooo cooool.
    Danke Astrid

  • #10

    Anita (Donnerstag, 04 Januar 2018 11:26)

    Ich habe ende September 2017 mit der Stoffwechselkur angefangen, nun sind schon 22 kg runter und ich habe ein völlig neues Körpergefühl. Bald habe ich mein Traumgewicht erreicht und ich finde, dass es wirklich sehr leicht fällt, mit dieser Kur Gewicht zu reduzieren. Auch meine Schlafqualität hat sich sehr verbessert...einziger Nachteil ist, dass ich eine neue Garderobe kaufen muss!☺

  • #9

    Heidi (Freitag, 10 November 2017 16:37)

    Ich habe im Sommer 2017 angefangen mit den Sportprodukten. Ich bin total zufrieden, bin schneller erholt und habe am Greifenseelauf über 10 km meine persönliche Bestzeit erreicht. Kann diese Produkte sehr empfehlen.

  • #8

    Sandra (Dienstag, 06 Juni 2017 15:09)

    Ich habe am 10.10.2016 mit der Stoffwechselkur begonnen. Heute bin ich rund 20 Kilo leichter und glücklich! Habe bisher durch kein andere Art mein Gewicht so "leicht" reduzieren konnte. Finde es eine super Sache und kann es jeden nur empfehlen. :)

  • #7

    Christine (Montag, 05 Dezember 2016 22:54)

    (Montag, 5.Dezember 2016 )
    Dank der Stoffwechsel Kur kam ich aus meiner Erschöpfung raus. Bereits nach der ersten Woche der "Reduktionsphase" fühlte ich mich körperlich und geistig viel leistungsfähiger. Bald erfreute ich mich auch wieder einer besseren Schlafqualität.
    Der schöne Nebeneffekt meiner Kur: Ich bin um 7 Kilo leichter geworden.
    Fühlt sich wirklich gut und richtig an :) .

  • #6

    Margit (Samstag, 15 Oktober 2016 16:47)

    Sehr empfehlenswerte Methode um einen gesunden Gewichtsverlust im reiferen Alter (50+) zu erreichen (6kg abgenommen). Man fühlt sich sehr fit und leistungsstark während der Kur und es entseht dabei ein neues Bewusstsein für sich und die Ernährung. Möchte das einmal jährlich als Kur in meinen Alltag einbauen.

  • #5

    Ursula (Freitag, 08 Juli 2016 10:42)

    Mit den Produkten fühle ich mich fit und zwäg. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass ich 8 kg verloren habe. Ich mache weiter!

  • #4

    Susi (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:26)

    Ich habe am 10. Februar 2016 mit der Kur begonnen, pünktlich zur Fastenzeit! Mein Ferritinwert (Eisen) lag damals bei 13 und ich sollte laut Gynäkologin ein Eisenpräparat einnehmen. Ich habe mich entschieden, zu den Produkten der Kur zusätzlich ein Eisenprodukt der gleichen Firma einzunehmen. Jetzt am 26. Mai liegt der Ferritinwert bei 34. Ich konnte in der Zeit 10 kg abnehmen und fühle mich sehr gut. Ich habe spürbar mehr Energie. Ich mache weiter!

  • #3

    Daniels (Samstag, 05 März 2016 12:03)

    Churzi Rückmäldig... 7 Kilo wäg fühle mi mega guet...trotz Vercheltig u Schnudder...

  • #2

    Barbara (Sonntag, 28 Februar 2016 19:51)

    Mein Partner wollte unbedingt eine Stoffwechselkur machen, um den Bauch wegzuhaben. Ich ging mit ihm an den Infoabend und das überzeugte mich.
    Er hat in der Abnehmphase 10 kg verloren - ich 8 kg. Und das Schöne daran: das Gewicht halten wir mehr oder weniger auch drei Monate danach.

  • #1

    Heinz (Sonntag, 17 Januar 2016 21:14)

    Meine Frau kam voller Begeisterung von einem Stoffwechselabend nach Hause, erzählte mir alle Details und begann einige Tage später mit der Kur. Nach zwei Wochen konnte man bereits die ersten Erfolge der Gewichtsreduktion sehen. Nun packte ich die Gelegenheit und begann ebenfalls mit der Stoffwechselkur. Einfacher gehts kaum und gegen eine Stoffwechselkur (mit über 50 ) kann kaum etwas eingewendet werden. Ich habe mich an die Vorgaben gehalten und beschwerdefrei in der Abnehmphase 11 Kilos verloren. Das neue Gewicht habe ich auch heute - ein halbes Jahr später - immer noch. Mein Gewicht ist neu justiert, wahrlich ein gutes Gefühl.

Kontakt

0041(0)76 459 39 39