Astrid Wyss CQM Coaching

Astrid Wyss

 

geb. am 28. März in Bern,

verheiratet und Mutter von Cyril (1993) und Celina (1995)

 

Berufserfahrung in der Reisebranche, Sales und Marketing in Tourismus und Hotellerie, Kongressorganisation und Direktionsassistenz in der Medizin und Landwirtschaft.

Seit 2005 selbständig in der Projekteitung und Seminarorganisation, seit 2011 im Bereich Coaching tätig, Abschluss CQM Mastercoach und seit 2012 Veranstalter der CQM Seminare in der Schweiz. Seit 2015 bilde ich mich im Bereich Ernährung/Gesundheit weiter.

 ***  

Nach 30 Jahren Migräne habe ich CQM kennengelernt.

Das war mein Glück, denn Dank CQM konnte ich meine Migräne mit Lebensqualität tauschen und mein Hobby zum Beruf machen.

*** 

Meine Begeisterung für CQM gebe ich an heute als CQM Master Coach in Coachings weiter, meine Erfahrung aus der Reisebranche und dem Hotelfach nutze ich bei der Organisation der CQM Seminare in der Schweiz . Meine beruflichen Erfahrungen in verschiedensten Branchen öffnen mir heute eine breite Palette an Wissen, welches mir im Coaching täglich hilft, Menschen mit unterschiedlichsten Themen und Zielen zu unterstützen.

In meinen Coachings kombiniere ich CQM mit NLP, Systematischen Aufstellungen und dem Biologischen Heilwissen.