Feedback zum Ursa Seminar


Marianne:

Gutes Erlebnis, wie schnell es "Erleichterung und Verbesserung" gibt.

 

**

 

Martin:

Einfach, schön und wirkungsvoll - URSA ist genial!

 

**

 

S.H:

Herzliche ungezwungene Atmosphäre. Alles top. Ich freue mich aufs Anwenden und die Reaktionen. Bin gespannt. Danke den Top Seminarleitern und Astrid für die Orga.

 

**

 

Elisabeth:

Angela und Urs, ihr seid so tolle Menschen. Danke für eure Arbeit für dieMitmenschen.

 

**

 

André:

Wer ein "normales" Seminar besuchen will, für denjenigen ist dies weniger geeignet. Wer jedoch ein besonderes Seminar absolvieren möchte, demjenigen kann ich dieses Seminar sehr empfehlen.

 

**

 

Barbara:

Das Faszinierende an der URSA Methode ist, dass unmittelbar der Stress aus dem Körper gelöst wird. Es funktioniert, ist sofort spürbar. Die Methode ist so einfach, dass sie auch ohne spezielle Vorkenntnisse in zwei Tagen erlernt werden kann. Hilfe und Selbsthilfe auf wunderbar einfache Art.

 

**

 

T.K.

Wunderbar, dass sollte man mal gesehen, gehört und erlebt haben. Einfach genial und bereichernd.

 

**

 

Christine:

Danke Angela und Urs für die vielen neuen Erkenntnisse.

 

**

 

Lisbeth:

Für mich ein einfaches, wertvolles Tool, das jeder erlernen kann. die geniale Wirkung erfährt man bereits im Seminar.

 

**

 

E.G.

Die Schnelligkeit und Einfachheit ist beeindruckend. Genial! Erwartungen übertroffen!

 

**

 

Karin R:

Mit einfachen Methoden viel bewirken lernen. Tip topes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schon am Seminar kann man viel für die Gesundheit machen.

 

**

 

Theo:

Herzlichen Dank, dass ich hier sein durfte, jetzt weiss ich weshalb. Sehr offene, direkte Menschen,

ehrliche und herzliche Menschen. Hier geht es nicht um Profit sondern darum, Positives zu bewirken

und den Menschen wahrhaftig und schnell zu helfen. Schön, dass es Euch gibt, ihr habt meinen Respekt.

 

**

 

Sandra:

Das Gute liegt so nah, dass wir es leider nicht zur Kenntnis nehmen, weil es so einfach und logisch ist. Eine super Sache.

Einfach Ausprobieren!

 

**

 

Karin S:

Ein Seminar, dass für jedermann(-frau) ist , ohne Hilfsmittel und im Alltag angewendet werden kann.

Sehr empfehlenswert.

 

**

 

Lucia:

Euch, Angela und Urs ein herzliches $Dankeschön für das spannende und sehr kompetent geführte Seminar.

URSA hat mir sehr viele Türen geöffnet, meine Lebens- und Gesundheitsthemen anzugehen und zu lösen.

 

**

 

I.W.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. So schnell kann Heilung eintreten...

 

 

**

 

C.W.

Ich habe bereits einige Seminare zu Gesundheitsthemen besucht. Das URSA Seminar ist eines

der Besten davon. Es wird sofort praktisch geübt, die Fallbeispiele sind beeindruckend und

Urs und Angela sind sehr kompetent. Ausserdem haben wir viel gelacht und die Ergebnisse

sind sicht- und spürbar. Top!

 

**

 

K.S.

Es waren 2 tolle Tage, mit viel Informationen, Anwendungen vereinfacht!

 

**

 

A.R.

Herzlichen Dank für das belebende Seminar von Natur bis Mensch mit den unermüdlichen

Heilforschern Angela und Urs. Gott sei Dank für Euer Sein und Tun.

 

**

 

F.SCH.

Das URSA-Seminar kann ich wärmstens empfehlen - auch für fortgeschrittene HeilpraktikerInnen.

Viel "Altes kann kann einfach vergessen werden.

 

**

 

H.K.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so Nahe liegt. Urs und Angela sind

nur ca 60km von meinem Wohnort entfernt, trotzdem hat sich mein Ausflug nach Thun

von der Schwäbischen Alb, genial sogar gerade göttlich rentiert. Super Informationen,

super Stimmung, super Organisation. Viel Rüstzeug erhalten.

 

**

 

Elisabeth 

überraschend leichte und sehr wirksame Methode um auch eigene Themen selbst schnell zu lösen.

Die Körperenergie hebt sich spürbar an - sehr empfehlenswert. Danke!

 

**

 

Silvia

Phänomenales, erfolgsorientiertes und verständliches Wissen und Arbeiten, das vermittelt wird.

 

**

 

Renate

Genial, sehr zu empfehlen, schade dass ich dies nicht schon früher gelernt habe.

 

**

 

B.H.

So einfach ist Heilung. Langjähriges Leiden ist schwups weg - ich bin sprachlos begeistert.

Ich freue mich auf die Praxis mit vielen glücklichen KundInnen.

 

**

 

Barbara

Es war hervorragend. Ich habe so viel mitbekommen, einfach genial. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Herzlichen Dank.

 

**

 

Kontakt

0041(0)76 459 39 39